Zitat:
Zitat von fox_tt
Sind die Pläne auch erstmal inoffiziell und können sich noch ändern, je nachdem was jetzt noch in der OL/VL/LL passiert?
|
Nach einigen Jahren Ansetzungen kann ich guten Gewissens sagen, dass sich an den Ansetzungen grundlegend nichts mehr ändern wird. Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel. Aus diesem Grunde wurden die Vereine auch darum gebeten, eventuelle Überschneidungen oder andere Ungereimtheiten zu prüfen. Bei Pulsnitz z.B. wäre eine Prüfung wichtig, da immer nur 2 Spiele gleichzeitig stattfinden können. Dies trifft auch auf die Anfangszeiten zu.
Da ich schon einige Anfragen betreffs nicht erfüllter Terminwünsche bekommen habe, hier nochmal kurz die Info, dass Wünsche nur Beachtung finden konnten, wenn diese sich mit der anderen Mannschaft deckten.
Da ich in den kommenden Tagen auch den Terminplan Ostsachsens veröffentlichen werde, schaut da mal drauf. Es wird zu einigen Ungereimtheiten kommen, die jedoch in der Hinrunde nicht anders zu lösen sind (z.B. offizieller Punktspieltag zu den BEM des Nachwuchses).