|
AW: So ein Quatsch? Formula FD3, Hyprid-Power, Active Charge Technology...
Ach Du Schande. Der Vario ist kein Vario mehr...bei mir war der auch früher schon nach nem halben Jahr durch.
In TT-Katalogen gibts kein Butterfly mehr. Ich dachte schon, die wären tot. Sriver wäre für mich ne echte Alternative zum Vario gewesen. Den hab ich früher schon auch gespielt. Übrigens hab ich neben Butterfly auch den Timo Boll im Katalog vermisst. (Kann mich noch an gemeinsame Jugendturniere erinnern.) Eins ist gleich geblieben: Die Haupt-Werbeträger Waldner, Persson und Appelgren. Testen die eigentlich auch ständig neues Material?
Die Regeln werde ich noch erleben. Ich weiß, dass der Ball größer, die Sätze kürzer und Frischkleben verboten ist. Kann ich verkraften :-) Bin wirklich keiner der "früher war alles besser" Typen.
Das was wollaa geschrieben hat, habe ich mir schon gedacht. Insbesonder dass gekauft, probiert, gekauft, probiert und gekauft und probiert wird: "Vielleicht hilft ja der neue PowerSound mit eingebauten Frischklebeeffekt doch. Dann werde ich endlich gegen den blöden Sepp, der ein Paarkreuz höher spielt als ich, gewinnen."
Übrigens komm ich schon bei Euch kaum mit. "FKE" konnte ich mir noch zusammen reimen. "ESN" ist bestimmt eine Marke aber bei "Japan-Tensoren" muss ich passen und "Nimbus" kenn ich nur von Harry Potter. :-)
Ihr scheint Euch scheint einig zu sein, dass sich das neue Material zumindest "anders" (vorallem schneller) spielt als ein "Klassiker", der aber auch keiner mehr ist, weil die Qualität nicht stimmt.
Ich werde jetzt den "neuen" Vario spielen. Wenn der mir einigermaßen taugt, werde ich nix anderes testen. Vorallem nix mit Star-Power, Hyper-Boost oder Android-Technologie. :-)
Und glaubt Ihr, dass es gerechtfertigt ist, dass manche Beläge knapp 50 € kosten und andere vom selben Hersteller nur knapp 30 €? Wie erklärt sich der Unterschied?
|