Zitat:
Zitat von Fastest115
wenn einem egal ist ob man dann das nächste HJ in der ersten oder zweiten Mannschaft spielt bzw im oberen oder mittleren Paarkreuz dann kann man das auch ganz locker ohne TR machen!!!
Wenn einem das nicht egal ist muss man sich eben mit TR genau überlegen ob man ein Turnier spielt oder nicht bzw wann und welche Klasse usw. um nicht hinterher ne "böse" Überraschung zu überlegen.
|
Ich sehe das so, gewinnen bei einem Punktspiel als Mannschaft ist eine Teamleistung.
Bei uns ist es egal wer wo spielt, oben unten oder mitte...
Spielstärkemäßig relativ gleich.....
ergo relativ egal wer wo spielt.
Wobei meine Persönliche Meinung halt ist, das spielen nach Taschenrechner keinen Spass macht und übermäßiger Egoismus in bezug auf Positionen in einer Mannschaft sich eher Kontraproduktiv auswirkt auf die Gesamtleistung....
Mir also latte ob ich einser zweier oder sechser bin, Teamerfolg zählt sonst nix.
Im übrigen ist es ein hobby und nicht Arbeit worum es hier geht, was einen Prinzipiellen Ehrgeiz per se nicht ausschließt..
Im Beruf hat man schon genug Stress, das muss man in seine Freizeitaktivitäten nicht mitnehmen, da kann es ruhig lockerer zugehen...