Zitat:
Zitat von Fastest115
Ich meinte ob es dir egal ist wenn du durch verlorene Turniere nicht mehr in DEINER Mannschaft spielst sondern eine Mannschaft tiefer
Ich hab es ja gesagt für leute wie dich denen egal ist wo sie spielen die können das auch weiterhin. Für die ändert sich nichts.
wer aber seine prioritäten auf die meisterschaft legt und da gerne in Mannschaft X spielen will und nicht eine tiefer oder in einem höheren PK damit er öfter dran kommt und bessere gegner hat der muss sich eben in zukunft überlegen was er macht und kann bei turnieren nicht mehr frei aufspielen wie bisher.
|
Ich spiele dort wo ich Spielstärketechnisch hingehöre, ergo die dazu passende Mannschaft.
Wenn ich permanent gegen schwächere laut TTR verliere ob auf Turnieren oder Punktspielen und das nicht wegen Testeritis mit Belägen etc. dann gehöre ich entsprechend eine Klasse tiefer, wie auch immer....
Spiele ich gegen relativ gleichstarke bekomme ich auch ein realistisches Feedback zu meiner Spielstärke und weiß woran ich Arbeiten müsste um mich zu verbessern.
Das fällt weg, wenn ich gegen Gegner "auftrumpfe" die alleine schon mit meinem AS Spiel arge Probleme haben, führt lediglich zu einer falschen selbsteinschätzung etc..
Zum Thema öfter drankommen, ich bin zb. Mitglied in 2 Vereinen.
In beiden habe ich entsprechende möglichkeiten mit adäquaten Trainingspartnern zu spielen, Spielstärke der Trainingspartner bis Oberliga.
Reicht massig um sich vernünftig auszupowern etc.