|
AW: Das optimale TT-Getränk
Für mich ist Bier das Optimal TT Getränk. Nicht im Training und während des Spiels aber nach dem Spiel. Und der gemütliche Teil dannach ist einer der Hauptgründe warum ich Tischtennis Spiele.
Beim Spielen selbst finde ich Wasser reicht vollkommen aus.
Dabei nehme ich gegen jede Empfehlung immer das Wasser mit der Meisten Kohlensäure. Es darf dazu auch noch gut gekühlt sein. Weil es mir so am besten schmeckt.
Alkeholfreiesweizen finde ich auch sehr gut. Es schmeckt gut und löscht den Durst. Literweise kann man das natürlich nicht trinken aber 1, 2 Stück beim Spiele gehen ohne Probleme.
Cola kann ich sagen ist ganz nett wenn sie schön kalt ist. Man hat dadurch etwas Geschmack im Mund und kann sich gut einreden das man dadurch jetzt wacher ist.
Wegen Energie gehalt in den Getränken habe ich noch keinen Unterschied beim Tischtennisspielen gemerk.
Bei einem Normal Punktspiel ist es wohl vollkommen egal was man Trink (solange es nicht alkehol in massen ist)
Bei Intensivem Training oder Langen Tunieren sollte man vielleicht darauf achten was man trinkt.
Ich bin immer nach dem Schema vorgegangen auf was ich gerade Lust habe das trinke ich jetzt und hatte damit noch nie Probleme.
|