Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 10:22
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Happaqloyd Beitrag anzeigen
@Martin: habe jetzt nicht die Muse hier den ganzen verlauf nachzulesen daher kurz die Frage an dich: gibt es noch den Bonus für JFG spieler , da es bei uns sonst zu umstellungen kommen könnte.

danke im voraus
Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Der Jugendbonus ist bereits eingerechnet. Es wird keinen zusätzlichen mehr geben können.

Wenn der Turnierausrichter die Ergebnisse eingibt, dann ja. Bei uns in (Nord)baden wird die Regionsrangliste noch eingegeben.
Bei Ketsch wird Müller noch von vorne nach hinten rutschen. Trotzdem haben sie mit Strugies und Steiner das stärkste mittlere Paarkreuz.
Es ist ja nicht wie bei T. Berger, der mit 14 Punkten (statt 10) weniger offiziell Razvi auch nicht überholen dürfte. Soviel Spielraum muss man mMn durchaus lassen. Ich weiß nicht wo ich persönlich meine Grenze ziehen würde, aber 160 Punkte sind halt 160 Punkte.

Wie werden eigentlich die Spieler ohne TTR Wert eingestuft? Mit dem Paarkreuzdurchschnitt der Liga?

Gruß
Dominik