Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 14:21
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 1, Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von sago Beitrag anzeigen
Ich frage mich ja wann endlich der Spielplan raus kommt, will wissen wieviele Freitage nun TT gespielt wird. Olympia wollte ja die Heimspiele Freitags machen.
Ohne irgendwelche großen Geheimnisse zu verraten oder gegen den Datenschutz zu verstoßen, kann ich die Informationen zu den Heimspieltagen ja schon mal hier bekannt geben :

Sonntags um 10 Uhr spielen VfL Hüls IV und DJK TTG Gladbeck-Süd II ihre Heimspiele.
Sonntags um 11 Uhr will ein Team (TSSV Bottrop V) beginnen (ist aber von der Zustimmung des Gegners abhängig, sonst ist der Beginn um 10 Uhr).

Samstags um 17 Uhr spielt eine Mannschaft (TSC Dorsten III), um 18 Uhr eine (SC Buer-Hassel IV) und um 18.30 Uhr zwei Mannschaften (ETG Recklinghausen III, TTC Bottrop 47 IV).

Freitags um 19 Uhr spielen zwei Mannschaften (DJK Olympia Bottop IV, TTG Bottrop 75) und um 19.30 Uhr die restlichen drei (TTC Horst-Süd II, TTC MJK Herten III, TTC Horst-Emscher III).

Auka