Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 14:22
InSorteDiaboli InSorteDiaboli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

InSorteDiaboli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neue Beläge gesucht

Zitat:
Zitat von Noppenchecka Beitrag anzeigen
Hast recht, ist Definitionssache und eigentlich egal.

Zum Thema: Für die VH könnte vl. der Acuda S3 was sein, sollte einen Tick härter als der Quattro sein und deutlich spinniger. Eventuell wäre auch der Coppa X3 was.

Zur RH: Kenne den Revolution Quad nicht, ist das ein typischer alter Tensor wie Nimbus, Desto, Coppa Jo? Falls ja, wäre ein Duro wohl schon eine ziemliche Umstellung, jedenfalls weniger Katapult und mehr Spin.
Mittelding wäre ein Coppa X von Donic. Ob X1 oder X2 bin ich nicht sicher, da ich nicht weiß, wie hart der Quad 450 genau ist. Wahrscheinlich eher der X2.
Der X2 hat im Vergleich zum Duro mehr Katapult, weniger Spin und einen flacheren Absprung. Allerdings mit Sicherheit mehr Spin und eine bessere Haltbarkeit als der Quad.
der 450er war der medium/mittlere der quad reihe. soweit ich mich recht erinnere kam der quad ein jahr nach dem plasma raus, genaue einschätzung über ballabsprung kann ich leider nicht geben aber ich denk dürfte so zwischen dem duro und den plasmas liegen. an die acudas hab ich auch schon gedacht könnte passen, wär gut wenn mir jemand was über den ballapsprung des quattro formula sagen könnte, wie der so einzuordnen wäre.