Zitat:
Zitat von Fastest115
wenn einem egal ist ob man dann das nächste HJ in der ersten oder zweiten Mannschaft spielt bzw im oberen oder mittleren Paarkreuz dann kann man das auch ganz locker ohne TR machen!!!
Wenn einem das nicht egal ist muss man sich eben mit TR genau überlegen ob man ein Turnier spielt oder nicht bzw wann und welche Klasse usw. um nicht hinterher ne "böse" Überraschung zu überlegen.
|
Ich glaub du hast das Prinzip nicht ganz verstanden. Nach dem 10.05. ist es völlig egal, wie ich auf dem Turnier abschneide, da die Aufstellungsrelevanten QTTR bereits stehen. Die nächsten Aufstellungsrelevanten QTTR erfolgen ein halbes Jahr später. Selbst wenn ich also auf einem Turnier einen schlechten Tag habe hole ich das über die kommende Halbserie wieder raus, da ich dann ja mit weniger Punkten für Siege gegen die gleichen Gegner (im Punktspiel) mehr Punkte dazu bekomme.
Ich hatte die gleichen Überlegungen wie du, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass sich das nicht(kaum) auswirkt und werde deshalb im August auch mein erstes TTR-Turnier spielen. Danach werde ich ja sehen wo ich stehe