Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 18:52
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hab heute 2 Dauerkarten von einem guten Nürnberger Kumpel bekommen, der in Berlin lebt. Gleich neben der (Schw)Ehren-Tribüne Reihe 9. Zum Glubbschbill is der im Urlaub.
Bin begeistert! Und an einem Platz wie diesem kann ich sicherlich auch das ein oder andere Tor für den Ruhmreichen bejubeln...

GLUBBBBBBSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHH HHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwieriger wird´s gegen Ende August, da kann´s passieren, dass ich mit nem Wohlfühlbacher Mannschaftskollegen nach Dortmund Richtung Gelbe Wand düse. Der hat immer ein halbes Dutzend Dauerkarten und fährt dann mit Kumpels ins Westfalenstadion. Jubeln bei Ruhmreichen Toren kann dort mit langfristigen körperlichen Beeinträchtigungen enden...

Schlagen wir die Hertha vor 73.000, geb ich mich allerdings auch mit einem torlosen Unentschieden vor 83.000 zufrieden...

GLUBBBBBBBBBPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!