Zitat:
Zitat von Todesnoppe
naja er ist uns ja zu Nichts verpflichtet, ist ja schön wenn so gute Spieler hier mitmischen! Eine Stellungnahme hier im Kreuzfeuer würde ich jetzt auch nicht machen wollen. In ein paar Wochen sieht er es ggf. auch wieder anders...
|
Sicher ist er nicht dazu verpflichtet aber vielleicht kann er ja sein Verhalten erklären. Ob es nun unsportlich ist bei fast jedem Punkt abzugehen als wäre er gerade Olympiasieger geworden oder nicht, darüber kann man sicherlich streiten. Für mich wirkt es zumindest etwas lächerlich und die Zuschauer in der Halle sahen das auch so.
Er ist ja ein Profi, der gerne ab und zu hier in seinem Thread Neuigkeiten von sich mitteilt. Aber wie gesagt, er kann es auch bleiben lassen.
Nicht das jetzt hier ein falscher Eindruck entsteht, ich mag Thomas sogar besonders und gerade deswegen verwunderte mich ja sein verhalten so.
Sollte er sich nicht dazu äußern, ist das kein Problem und er bleibt für mich der sympathische Spieler, der er für mich immer war.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick
Ich bin der Vogtländer, AHOI !
http://www.blau-weiss-reichenbach.de/