Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 01:48
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neues von Stiga

@ SpeedyTopspin

Ich habe ja kurz schon einmal meine Eindrücke zu dem Maplewood V geschildert. Werde noch einmal einen ausführlicheren Testbericht schreiben, sobald frische Beläge drauf sind, weil meine recht hinüber sind und das soll den Test nicht verfältschen, kann aber leider noch dauern.

Zitat:
Zitat von KreangaFan Beitrag anzeigen
Da beschweren sich alle über Butterfly, wegen des angeblich gleichen Furnieraufbau bei manchen Hölzen, obwohl Stiga mit Rosewood, Ebenholz und Maplewood 3 wirklich identische Hölzer auf den Markt bringt.
tsetsetse
Das Problem für viele bei Butterfly ist nicht, dass sie Hölzer mit ähnlichem(gleichem) AUfbau haben, sondern das sie immer wieder ein altes durch ein mit neuem Namen verpacktes neues ersetzen und dann 30€ Kaufpreis drauf hauen.
Selbst wenn die Stigas gleich wären , wäre das nicht dasselbe, weil sie alle etwa das selbe kosten.

Geändert von Hansi Blocker (16.07.2011 um 08:06 Uhr) Grund: Buchstabendreher