Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 02:15
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bundestag DTTB und die Auswirkungen auf den WTTV bezüglich RL/OL

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Aber selbst bei 2 OL Gruppen wird es eine riesige abstiegswelle geben ...
Quatsch, es führt eher zu einem "Selbstheiligungs-Prozess", da die Kreise schon nach zusätzlichen Teams schreien.

Der WTTV hat 35 Kreise (davon einer ohne Daseinsberechtigung ). Bei 15 durchgereichten Mannschaften wird es die Mehrzahl der Kreise noch nicht einmal bemerken.

Und für die letzten: 1 OL ist vom Tisch (zu mindestens bis ich Rente gehe )

@ springender Punkt: Meine Alternativvorschläge dienten lediglich dazu um eventuelle Begehrlichkeiten anderer Flächenverbände zu vermeiden, es war nie meine Absicht irgendwelche Strukturen zu bezweifeln.
Außerdem ist der augehandelte Kompromiss beim Bundestag ja gar nicht so weit von meinem damaligen Vorschlag (z.B. Thüringen). Nur die vorgelegten Vereinszahlen (in meinem jetzt zugänglich gewordenen Papier) sind mir absolut schleierhaft und dienen hoffentlich nicht zur Beitragsermitllung (in der freien Wirtschaft würde jeder Manager der seinem Chef ein solches Uraltpapier vorlegen würde seinen Hut nehmen müssen).

Beispiele??
WTTV = 1292 und nicht 1308
Niedersachsen = 1557 + Bremen = 50 = 1607 und nicht 1584
Meine Recherchen werden wohl noch eine knappe Woche dauern, danach kann ich Dir eine komplette neue Struktur zusenden (Probleme gibt es leider vor allem bei Rheinhessen).

Und wenn jetzt bei irgendeinem der nachsten Bundestage die in meinen Augen überflüssigen 6 Landesverbände abgeschaft würden... Tja, dann könnte ich wirklich in Rente gehen, denn dann wüsste ich wirklch nichts mehr, wofür es sich noch zum kämpfen lohnte, da auch in der WO nach 30-jährigem Kampf nunmehr alles umgesetzt werden konnte außer der unbefriedigenden Regelung von Damen im Herrenspielbetrieb und dem Braunschweiger System bzw. der hunderten zugelassenen Spielystemen.

Geändert von Bernie Bär (16.07.2011 um 03:21 Uhr)