Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Außerdem ist der ausgehandelte Kompromiss beim Bundestag ja gar nicht so weit von meinem damaligen Vorschlag (z.B. Thüringen). Nur die vorgelegten Vereinszahlen (in meinem jetzt zugänglich gewordenen Papier) sind mir absolut schleierhaft und dienen hoffentlich nicht zur Beitragsermitllung (in der freien Wirtschaft würde jeder Manager der seinem Chef ein solches Uraltpapier vorlegen würde seinen Hut nehmen müssen).
Beispiele??
WTTV = 1292 und nicht 1308
Niedersachsen = 1557 + Bremen = 50 = 1607 und nicht 1584
Meine Recherchen werden wohl noch eine knappe Woche dauern, danach kann ich Dir eine komplette neue Struktur zusenden (Probleme gibt es leider vor allem bei Rheinhessen).
|
Bei den vorgelegten Vereinszahlen aus dem dir jetzt zugänglich gemachten Papier handelt es sich um die Vereinszahlen, die die Geschäftsführer der 20 Landesverbände dem DTTB für die Saison 2010/11 als ihre offiziellen Vereinszahlen gemeldet haben. Diese fließen auch in die Beitragsermittlung für den DTTB ein, und genau nach diesen Zahlen wurden auch die Stimmenverhältnisse beim Bundestag ermittelt.
Es ist wenig zielführend, wenn du jetzt noch Arbeit in eine "komplett neue Struktur" hineinsteckst, denn es gibt jetzt einen Beschluss des Bundestages, und der gilt. Der nächste Beschluss in dieser Angelegenheit wird voraussichtlich erst in mehreren Jahren erfolgen, wie du ja mit dem Hinweis auf die zwei OL des WTTV selbst völlig zutreffend bemerkt hast.
Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Und wenn jetzt bei irgendeinem der nachsten Bundestage die in meinen Augen überflüssigen 6 Landesverbände abgeschaft würden... Tja, dann könnte ich wirklich in Rente gehen, ...
|
Auch ich finde es alles andere als zeitgemäß, dass zwei deutsche Bundesländer noch immer je drei Tischtennis-Landesverbände haben. Aber ich bin realistisch genug, nicht darauf zu warten, bis sich hier was ändert, und würde den Beginn meiner Rente schon gar nicht daran knüpfen wollen! Bei "irgendeinem der nächsten Bundestage" wird da mit Sicherheit nichts passieren!