|
AW: TTR-Punktevergabe auf Turnieren bald Pflicht?
Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Ich glaub du hast das Prinzip nicht ganz verstanden. Nach dem 10.05. ist es völlig egal, wie ich auf dem Turnier abschneide, da die Aufstellungsrelevanten QTTR bereits stehen. Die nächsten Aufstellungsrelevanten QTTR erfolgen ein halbes Jahr später. Selbst wenn ich also auf einem Turnier einen schlechten Tag habe hole ich das über die kommende Halbserie wieder raus, da ich dann ja mit weniger Punkten für Siege gegen die gleichen Gegner (im Punktspiel) mehr Punkte dazu bekomme.
Ich hatte die gleichen Überlegungen wie du, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass sich das nicht(kaum) auswirkt und werde deshalb im August auch mein erstes TTR-Turnier spielen. Danach werde ich ja sehen wo ich stehe
|
Doch das habe ich ganz genau verstanden und ja auch schon in einigen Beiträgen hier und anderswo genauso selber geschildert
Es geht hauptsächlich um Turniere zwischen dem Saisonende in der Meisterschaft und dem 10.5 (evtl noch Ostern wenn danach kaum noch Spiele sind) bzw Turniere kurz vor dem 10.12. für die Rückrundenaufstellung
|