Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Ich denke auch, dass es in Fast jeder Saison immer eine etwas stärkere Klasse gab und geben wid. So was lässt sich doch fast gar nicht vermeiden. Mit dem TTR wird nun nur eine mathematische Berechnungsgrundlage geliefert, die evtl. dokumentiert was ohnehin jeder weis, z.B. das Marc Schwaiger ein super Spieler ist, der auch höher erfolgreich spielen kann.
Selbst wenn zukünftig vieleicht die Ligen nach TTR ausgeglichender aufgestellt werden würden, wird es sicher nicht dazu führen, dass es auch wirklich dazu kommt das beide Ligen gleich stark sind. Das hängt ja auch immer im Auge des Berachters. Nehme ich die Spitze, den Durchschnitt, die erste Hälfte, die Zweite,.... Zu Unterschieden wird es immer kommen. Ich find es jedenfalls klasse wenn die Ligen immer wieder gemixt werden. Ich hab mal fast 10 Jahre immer gegen ca. 75 % die gleichen Leute gespielt, dass war auf die Dauer auch nicht der Bringer.
Ich freu mich auf die Runde,
Beste Grüße vom Noppenjoe 
|
Hey,
das sehe ich genauso, wie Du. Es ist "nur" eine mathematische Grundlage auf Basis der Wahrscheinlichkeit

Mehr auch nicht. Wenn man sich die Klasse so anschaut, dann wird es bestimmt interessant und gekämpft werden muss immer. Egal ob mit oder ohne TTR
Jedoch hab ich auch mal gehört, dass der Noppenjoe ebenfalls ein guter Spieler sein soll
Du gegen Marc, hm , das wird bestimmt spannend!!
Gruß
Marcus