Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 21:11
HexerHD HexerHD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HexerHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neo Hurricane 2

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
dann spielst Du Schüler-BK.....
Nein, ich spiele Herren Bezirksklasse.
Außerdem gibt es in unserem Bezirk keine Schüler Bezirksklasse, ausschließlich Bezirksliga.

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
weil man an Deinen Beiträgen schnell erkennt, dass Du kein fundiertes Wissen hast und mit Deinen Aussagen aus der Werbeprosa falsch informierst!
Ich habe diesen Belag gespielt und schreibe meine Meinung dazu.

Meine Eindrücke stammen nicht aus der Werbung, sondern von eigenen Tests und Spieleindrücken. (sieht man auch daran, dass ich den Belag im Bezug auf Schmettern anders wiedergebe als die Werbung)

Wenn andere Spieler eine andere Meinung haben akzeptiere ich das.

Es gibt genug andere Tester hier im Forum die deutlich schlechter TT spielen als ich und eine schlechtere Technik besitzen.

Hätte ich in dem Hexer-Thread nicht meine Meinung, die keiner richtig verstanden hat oder nachvollziehen konnte, zu einem anderen Belag geschrieben, hätten hier bestimmt nicht so viele Leute an meinem Bericht etc. gezweifelt sondern ihn als ,,normalen'' Bericht eines Forenmitglieds anerkannt.
Nur weil ich nicht immer die gleiche Meinung wie ihr hatte, sind meine Aussagen nicht gleich alle unwahrheitsgemäß!

Geändert von HexerHD (16.07.2011 um 21:16 Uhr)