Thema: Xiom Vega Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 23:23
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Pro

@ExDicke
Ich spiele beidseitig den T64 auf dem TB ZLF(vorher ALC mit T05). Leider ist mir im letzten Sommer die Plantarsehne im Fuß gerissen, und ich spiele seitdem "Standtischtennis" (heilt sehr sehr langsam 12-24 Monate). Trotzdem, oder gerade deswegen, konnte ich meine Rückhand extrem verbessern. Früher war ich Vorhand-Spieler, jetzt ist meine Rückhand, vor allem über dem Tisch, mein Paradeschlag. Also auf der Rückhand lasse ich den T64, auf der Vorhand habe mir überlegt entweder eine Grips-S Europe oder einen Traction Soft zu probieren. Aber nur, wenn sie richtig Katapult haben. Den normalen Grip-S fand ich in allen Bereichen super aber er hatte null Katapult und war zu langsam. Einen normalen Magic Carbon habe ich schon seit 25 Jahren nicht mehr gespielt, werde ich vielleicht mal wieder ausprobieren. Mit dem Vega Pro kam ich auf dem ZLF überhaupt nicht zurecht. Da das TB ZLF einen relativ flachen Absprung hat und der Pro auch nicht gerade einen hohen Bogen, war diese Kombination für mich zu fehleranfällig.