Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2011, 10:23
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Zitat:
Zitat von HexerHD Beitrag anzeigen
@vossi39
Kommt der Aurus Soft oder Aurus mehr an Genius heran, insbesondere von der Härte?
Fällt dir der Wechsel von Genius auf Aurus Soft leichter als auf Aurus?
Welchen würdest du einem Baracuda-Spieler eher empfehlen?
@HexerHD

Also mir kam der Aurus um einiges härter vor als der Genius. Da ist der Aurus Soft schon sehr viel näher am Genius, aber auch noch etwas härter.
Der Aurus Soft passt prima zu meinem harten Holz. Der Aurus war mir da wie gesagt etwas zu schnell. Das sind aber nur Nuancen...Der Aurus war eigentlich nur beim schnellen Block und beim Schuss ein Problem und hatte etwas weniger Spin. Keine Ahnung, vielleicht wenn ich den Aurus ins 1.8 genommen hätte, wärs auch gegangen...

Was den Umstieg von Genius angeht, der ist mir leicht gefallen, weil mir der Genius einen zu hohen Ballabsprung hatte und der Aurus Soft, da doch meiner (100% nicht fehlerfreien) Technik entgegenkommt.

Bzgl. Baracuda kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich den Belag nie gespielt habe.

Hoffe das hilft Dir trotzdem weiter...