Zitat:
Original von Graupelschauer:
Buer siegt in Lohne mit 9:5.
Insgesamt ein glücklicher Sieg, da sich Kissner schon im Doppel verletzte und seine Einzel daher abschenken musste.
Hier alle Ergebnisse:
Bohne/Beck - Wolski/Buermeyer 3:0
Matwitschuk/Schlicker - Scholle/Kaiser 1:3
Kissner/Friemel - Stickel/Saffran 1:1 und 6:9, dann Spielabbruch)
Bohne - Wolski 3:0
Matwitschuk - Scholle 0:3
Kissner - Kaiser 0:3 (kampflos)
Schlicker - Saffran 1:3
Beck - Buermeyer 3:1
Friemel - Stickel 3:2
Bohne - Scholle 2:3
Matwitschuk - Wolski 1:3
Kissner - Saffran 0:3 (kampflos)
Schlicker - Kaiser 3:2 (nach 6:0 Führung im fünften hatte Flo wohl den Faden verloren und verliert noch)
Beck - Stickel 1:3
Ich hoffe, dass Spielernamen und Sätze so stimmen.
Hätte Kissner sich nicht verletzt, wären wir voraussichtlich nicht als Sieger aus der Halle gegangen.
So bleibt mir nur noch, ihm gute Besserung zu wünschen.
|
Dem kann ich nur beistimmen.
Man kann aber auch nicht sagen,daß die Bueraner nach der Verletzung so gespielt haben,als wäre nichts gewesen.
Ist doch logisch!Jeder fängt plötzlich an zu rechnen.Da kommen plötzlich Gedanken wie z.B.Doppel 2:1,beide einzel 4:1,Scholli macht sowieso beide(alles klar,Sache gelaufen)
Fazit

ie Spiele,die wir verloren haben,wurden zum Teil leichtfertig aus den Händen gegeben.
Sogar Andreas hat nach einer 2:0 Satzführung 0:2 Rückstand im fünften und Fängt an zu hadern.Kaiser führt 6:0 im fünften,macht alles richtig und bringt sich selbst durch passivem Spiel wieder raus.Auch Malte denke ich,wird unter normalen Voraussetzungen,eine 2:0 Satzführung nach Hause bringen.Den bringt sonst nichts aus der Ruhe.
Aber es gibt auch positives:Michael Saffran vergißt (ihr werdets nicht glauben)seinen Schläger.
Trotzdem fängt mit fremdem Schläger und miserabelen ersten Satz gegen Schlicker an sich zu steigern und spielt danach mit fremden Werkzeug richtig gut(RESPEKT

)
Aber leider muss ich trotzdem eine offizielle Umfrage starten.
Offizielle Frage an den gesamten Thread:Strafe fürs Schläger vergessen?Bitte um rege Beteiligung.