Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2011, 18:46
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
:-) AW: Bezirksliga Gr.2 2011/12

Zitat:
Zitat von Die Todesrückhand Beitrag anzeigen
(Klar koche ich was wenn wir in unserer Halle spielen,die Vereine die aber auch Interesse daran haben....sollen den Wunsch nur äußern...,und Zijad macht es .)

[/B]

Willkommen in der Bezirksliga, Zijad.

Dann melde ich hiermit mal (vegatarisches) Oberräder Suppeninteresse an. Deinen Suppen eilt ja ein Ruf voraus, den wir noch nicht testen konnten.

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Lassen wir mal die Favoritenrolle bei uns.....hat uns / mir in den letzten 3 Jahren Glück gebracht. Mal sehen wo es diesmal hinführt.....

Danke Mephisto! Auf Dich kann ich mich immer verlassen...

Gruss
HM
Gerne, war ja auch kein Sympathie-Tipp, sondern Faktenlage - wer soll Euch denn gefährlich werden?! Die Gruppeneinteilung hat Euch jedenfalls in die Karten gespielt ...