Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 05:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Bei der heutigen Schülerschaft (ich muss es ja wissen...), Klassengröße, dem Zeitdruck etc. eigentlich überhaupt kein Wunder, dass immer mehr Lehrer (v.a. psychisch) am Ende sind.
Die haben zu meiner Zeit über die "unmöglichen" Schüler geklagt ... und waren "psychisch" am Ende .... am Ende waren sie das auch ... vorher schon ... weißt Du Kevin, Aufgaben stellt man sich, man rennt nicht davon, sonst rennt einem die Aufgabe hinterher ...

Eine der wichtigsten gesellschaftlichen Aufgaben braucht Menschen mit einem Ziel ... und Rückgrat, davon scheints mir zunehmend weniger zu geben ... obs mal nicht an fehlenden Positivvorbildern fehlt .... Peter sollte Lehrer werden .... der hat wenigestens ne "Linie".