Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 06:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
..mein ja nur, die machen ja in letzter Zeit so einige Dinge, die der gemeine CDU-Wähler nie für möglich gehalten hätte
ein solcher bin ich nicht

das eine, was man will, das andere, was man muss (um für ne weitere Legislaturperiode das "Wählervertrauen" zu bekommen....)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´
Gemach, zwei verbrannte Nicks bedeuten hier noch gar nix. Nicht bei TT-News.
Außerdem: Wer beim Einloggen derart dämliche Anfängerfehler macht, Muchachos... ..
´
Geb ich dir Recht.
Es gibt hier so einige Multiacccount-Experten (die überdies auch noch diverse Gästebücher "bereichern"...).
Klar ist das blind, der Einlogg-Fauxpas.
Aber dass ein Moderator seinen Wissensvorsprung nutzt, um Jemanden zu outen, gefällt mir ganz und gar nicht und stärkt nicht eben mein Vertrauen in diese Zunft....

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
des Lehrerberufs, was für ein Traumjob...
Kleiner Lesetipp!
'paar schöne Anektdoten!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Keine Bange Peter .... ich überlese mal die feine Ironie ... nein, ich bin keiner Sekte beigetreten
Nö, die Sorge hab' ich bei Dir nicht....
Aber du scheinst unter die Literaturfreunde gegangen zu sein, gelle?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.... Peter sollte Lehrer werden .... der hat wenigestens ne "Linie".
dem BILDungs-Level wär's zumindest nicht abträglich....

So, schönen Tag.
Schlaf dich aus, @Bretti....