Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 12:29
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lohne - Buer!

Lohne - Buer 5:9 wurde ja schon gesagt: ich denke schon, dass wenn Kissner sich nicht verletzt hätte, dass es hätte 7:9 oder 8:8 ausgehen können, aber wie oben schon erwähnt, haben wir dafür andere Spiele leichtfertig aus den Händen gegeben.
Überrascht war ich von der Leistung von Bohne, der Wolski locker 3:0 besiegt hat und gegen mich nach 0:2 noch richtig gut gespielt hat und mich in den 5. Satz gezwungen hat, den ich dann aber 11:6 gewinnen konnte.
Sonst war es bißchen "komisch" in Lohne, wenn man dort das erste Mal spielt: blaue Imperial Tische, Gelbe Bälle, ziemlich kalt muss ich sagen und komische Sitzgelegenheiten.
Wir sind sehr zufrieden, dass wir auch ohne Nummer 2 glücklich gewonnen haben. Jetzt kommt Hatten-Sandkrug, die ich eigentlich weiter unten einschätze und dann kurze Pause - danach kommt Delmenhorst nach Buer und da werden wir definitiv mit Vaupel spielen.

Weitere Ergebnisse:

Barßel - Oesede 1:9 ( nur 6 Sätze für Barßel ) Strohheider oder so ähnlich gegen Schupien
Delmenhorst - Hatten/Sandkrug 9:4