Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 11:36
Tischtennisjunge Tischtennisjunge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennisjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2011/12

@ Sven: tja die südharzer sind einfach zuwenige Teams und deswegen werden sie mit halle mannschaften aufgestockt, da in halle zuviele sind! wir, der TSV halle süd findet das auch nicht toll, aber man kann nichts gegen machen!

@ derSchnittspieler: hmmm ich glaube eher nicht das wir, TSV halle süd, etwas mit den abstieg zu tun haben wird, da müsste schon ganz schön viel schief gehen! Keine ahnung aber du kennst sicher unsere leute nicht!?

mit david meyer, nen verbandsliga niveau spieler, Thomas starke mind. Bezirksliga niveau, hat aber schon höher gespielt, brix der auch schon bezirksliga gut gespielt hat (halle staffel), ich der auch schon bezirksliga luft schnuppern durfte und dann noch micha und jens, sind wir sicher in der lage die klasse zu halten!

klar kenne ich kaum nen verein, aber da mir gesagt wurde das die staffel nen tick schwächer ist als die halle bezirksliga, kann ich denke ich sagen, dass wir an guten tagen wenn wir voll sind immer für ne überraschung gut sind!

aber muss alles erst gespielt werden wie man so schön sagt!