Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 13:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der Abstieg der Amelie Solja?!

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
...
Die meisten bemängeln hier weniger ihre Rückhand als viel mehr ihre Vorhand.
Und die ist, wie Rudi korrekt dargestellt hat, eine riesige Baustelle (ebenso wie Winters Rückhand).
Rückhand, Vorhand ... - soweit ich das beurteilen kann, hatten die Gegnerinnen wohl Probleme mit dem Gesamtpaket, oder?

Schlager, Kreanga, Ovcharov, Krieger, Keinath usw haben alle Schläge, die so nicht unbedingt im Lehrbuch stehen. Solja war mit dem was sie konnte international erfolgreich. Ob und wie sie den Sprung zu den Damen im Kader des DTTB geschafft hätte, halte ich für eine müßige Diskussion und ich maße mir auch nicht an, dass wirklich abschließend beurteilen zu können. Ich maße mir allerdings an, über manch einen hier zu lächeln, der meint, dass zu können.

Und ich finde es mit Verlaub eine Frechheit, wenn eine solche Diskussion dann noch mit unsachlichen Sprüchen über ihr Aussehen, ihre Familie und ihr Gewicht vermengt werden. Was hat das in einem öffentlichen Forum zu suchen?

Theoretisch kann man sinnvoll über den vergangenen und zukünftigen Werdegang diskutieren – praktisch sind mir persönlich einfach zu viele unsachliche und respektlose Beiträge dabei.

Wenn hier jemand schreibt, dass er/sie ihre Vorhandtechnik als nicht gut genug für eine internationale Karriere erachtet, dann ist das aus meiner Sicht ein sachlicher Beitrag, der sich wohltuend von vielen anderen abheben würde. Oder nicht?