Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.07.2011, 13:47
mufukuli mufukuli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 91
mufukuli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schläger nicht in der Hand

Hallo zusammen,
folgender Fall:

ich habe einen Netzball gegen mich, ich sehe dass ich nicht dran komme schmeiße deswegen den Schläger hin wodurch der Ball vom Schläger noch auf die andere Seite des Tisches rüberkommt.
War dieser Ballschlag regelkonform?

Danke
Mit Zitat antworten