Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 15:11
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Suche Holz für variables Offensivspiel

Zitat:
Zitat von Henny6882 Beitrag anzeigen
Carbon habe ich am WE Probe gespielt. Andro Super Core Carbon Light All+.
Das Teil ist ein absoluter Totschläger.
Tempo ohne Ende, dafür Kontrolle mit nahem Ende
Schupfen unmöglich, Topspin nur bei größter Konzentration und wenn der Ball auch perfekt kommt. Im Spiel hat man ganz ganz selten diese Situation.
Dann hab ich letzte Saison wohl was falsch gemacht... Hab das Andro Super Core CL All+ mit einem Energy Xtra 2.0 (VH) und SAMBA 1.8 (RH) gespielt...Und eines hatte ich mit Sicherheit nicht...Kontrollprobleme...

Das das Holz ein sehr hohes Tempo hat, dass habe ich auch erst richtig gemerkt, nachdem ich es mit anderen OFF Hölzer verglichen habe. Aber Kontrolle hat das Holz. Block und Schupf waren (und sind noch eine Weile) wichtiger Bestandteil meines Spiels und von daher kann ich die Aussage für das Holz zumindest nicht so nachvollziehen. Da scheint es eher an der Kombi aus Belag und Holz zu liegen.

Mit dem Genius auf dem Holz hatte ich auch so meine Probleme.

Vollständigen Bericht warum und wie ich gewechselt bin, gibt es hier

http://forum.tt-news.de/showpost.php...65&postcount=1

und hier

http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=2007

Vielleicht hilft das ja bei der Holz und Belagsfindung weiter...

Gruss

Volker