Zitat:
Zitat von mtta
Na dann sieht es wohl so aus, als ob es das Keyshot würde. Mal sehen ob es jemand in Verein rumliegen hat. Das Viscaria light habe ich immer noch vor auszuprobieren.
Danke!
Jetzt bleibt noch die Fragge der Beläge.Ich werde auf jeden Fall meine Standardbeläge Acuda S2 für die ersten Versuche heranziehen, könnte aber auch hier evtl. was verändern. Nach dem was ich hier gelesen habe, könnte der Tibhar Aurus oder Aurus Soft einen Versuch Wert sein. Andere Vorschläge? Wie auch beim Holz steht der Spin im Vordergrund, aber da das KSL ne Spur langsamer einzustufen ist als das Maze OFF, kann hier wohl getrost was härteres draufpacken.
Eure Meinungen dazu?
Grüße
|
Nun, jetzt hast Du mit dem KSL ein spinnigeres weicheres Holz und willst jetzt ggf. einen härteren Belag ?

- das konterkariert m.E. Dein Vorhaben. Es ist ja nicht so, dass man mit einem Maze OFF oder einem harten Belag keine sehr spinnigen TS spielen könnte

, nur benötigt man dafür eben die entsprechende Technik. Viele TT-Spieler möchten allerdings eine möglichst einfach zu spielende Materialkombi, mit der man rel. gefährliche TS erzeugen kann. Die Beläge sollten daher nicht zu hart sein, mit recht weichen elastischen Hölzern habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass man nicht unter 38° gehen sollte, sonst leidet die Schuss-Sicherheit (über 40-42° würde ich aber auch nicht wählen).