Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 16:16
jojo1976 jojo1976 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jojo1976 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Nun, nachdem ja jetzt alle Aufstellungen genehmigt und veröffentlicht sind, beginnt die große Zeit der wilden Spekulationen.

Nach meiner ersten Einschätzung ist durch die Aufstellungen eigentlich nichts wirklich "klarer" geworden. Keine der Mannschaften macht auf den ersten Blick den Eindruck, als könne sie ganz locker einen Durchmarsch hinlegen, auch nicht die im Vorfeld so hoch gehandelten Tischtennisfreunde aus Bad Honnef. Stattdessen erscheint mir die ganze Liga vollkommen ausgeglichen, denn auch einen klaren "Abstiegskandidaten", dem ich nun so gar keine Chancen einräumen würde, kann ich nicht wirklich ausfindig machen. Das wird letztlich den einen oder anderen erwischen, der jetzt noch gar nicht daran denkt...

Ich persönlich bin davon überzeugt, das es mit Sicherheit eine äußerst spannende Saison werden wird, bei der es sicherlich nicht nur auf die Q-TTR Werte sondern vor allen Dingen auf gute Doppel und eine homogene Mannschaftsstruktur ankommen wird.

Nun bin ich schon sehr gespannt, welche anderen Einschätzungen ich an dieser Stelle in den nächsten Tagen lesen werde...
Hi ich schliesse mich deiner meinung voll an was diese sogenannten Q-TTR werte anbetrifft das wird alles so hochgebauscht je nach tagesform kann man in dieser klasse jeden schlagen und einen absoluten favoriten sehe ich auch nicht war ja letzte saison auch nicht anders da wurde auch im vorfeld viel spekuliert und es gab jede menge überraschungen