Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 17:14
Bewegungslos Bewegungslos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bewegungslos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier ohne TTR-Punkte??!!!

Ich habe Turniere gespielt bevor es TTR-Punkte gab und es hat Spass gemacht. Ich habe auch in Ebersdorf gespielt und es war toll (auch wenn es sich teilweise etwas hingezogen hat). Ob das nun eingetragen wird oder nicht ist für mich nicht ganz so wichtig, an den Spielen selber ändert das in meinen Augen nichts. Und die gefühlten 30 Punkte die ich gut gemacht hätte hol ich mir halt auf einem anderen Turnier

Wobei ich zugeben muss, dass es insgesamt doch besser ist, wenn die Turniere eingetragen werden da man so später nachsehen kann, gegen wen man alles gespielt hat und weil durch mehr Ergebnisse eben auch die TTR-Werte insgesamt aussagekräftiger werden.

Nachtrag:
Zitat:
man kann nicht mehr wie früher vor der Runde testen
Doch, vor der Runde kann man immer noch testen. Nur bei Turnieren kurz vor den Stichtagen der zur Aufstellung relevanten QTTRs kann es im Extremfall vorkommen, dass man ein paar Plätze hoch- oder runterrutscht, aber bei wievielen Turnieren passiert das wenn dein TTR Wert halbwegs realistisch ist?

Geändert von Bewegungslos (18.07.2011 um 17:18 Uhr) Grund: Nachtrag