Alsoooo....
vorab mal, dass ich nicht zur Diffamierungsfraktion gehöre; kann man weiter hinten nachlesen.
Nun frage ich mich aber, wo sich diese Fraktion überhaupt befindet.
Hier wird von Hetzkampagnen in diesem Forum geschrieben, von Mobbing, von Brillen und Arbeitgebern und was weiß ich.
Ich finde nach Tackiness' Wiederaufnahme des Threads am 12.07. (davor ruhte er ja ein dreiviertel Jahr) nur was vom ex-perten, der behauptete, sie sei 'schlecht' geworden.
Ist das Mobbing, Hetze oder Diffamierung?
Na ja, Gabi wird wissen, was sie meint...
Aber mal zur Auswahl von Talenten oder Nicht-Talenten:
Ich bin nun sicher kein DTTB-Anhänger, aber was wirft man den Leuten hier eigentlich vor?
Dass sie eher auf Sabine Winter als auf Amelie Solja setzen?
Mal davon ab, dass es ja immer subjektive Entscheidungen sein werden, die Trainer zu treffen haben: eine Solche kann man aber doch nachvollziehen, oder?
Das A. Solja vom DTTB sicher nicht immer 'gerecht' behandelt wurde, mag sein; dass ihr Vater 'irgendwie' zu gewissen Einschätzungen beigetragen haben könnte, mag auch möglich sein, aber nichtsdestotrotz ist Amelie Solja mit Glattanti doch wirklich nicht soo gut, oder?
Und wenn ich zwei Leutchen habe, die nix gewinnen, nehme ich den, den ich 'perspektivisch' für entwicklungsfähiger oder aktuell für gefährlicher halte.
Über den zweiten Punkt kann man streiten, sicher hat A. Solja immer noch spielsystembedingt gegen manche Gegnerinnen, die sie nicht kennen
und die nicht drauf können, Vorteile wegen ihres Spiels. Aber dann? Mit der Vorhand, da hat der Noppenzar doch vollkommen recht, ist nicht so viel anzustellen.
Sabine Winter finde ich so gut, wie sie bisweilen gemacht wird, auch nicht.
Aber 'besser'. Sowohl 'perspektivisch' als auch 'aktuell'.