Zitat:
Zitat von ex-perte
Was war denn bei den Mädchen los? Anna Krieghoff gewinnt zunächst fast nichts und spielt im Viertelfinale gar nicht erst und wenn ich mir die Ergebnisse aller anderen außer Petrissia Solja anschaue, dann muß mir Angst und Bange um's deutsche Damentischtennis werden. Warum hat nicht Theresa Kraft im Viertelfinale eine Chance bekommen und stattdessen spielt eine Imamura, die die Spiele davor gegen Spielerinnen, die in der Weltrangliste einige hundert Plätze hinter ihr stehen verloren oder mit Ach und Krach gewonnen hat?
Als Topfavorit im Viertelfinale derart kläglich zu scheitern ist eine Schande für das deutsche Tischtennis. Wie kann so etwas passieren?
|
Habe es bereits bei den Jungs geschrieben (ähnliche negative Äußerungen).
Wenn es bei den Mädchen, außer Solja, nicht reicht, dann hoffen wir in den nächsten Jahren auf das jetzige Schülerinnenteam. So wie der Sport bei uns organisiert ist,liegt es ja erstmal an der Basis, die Talente zum TT zu bringen. Nach der Hype die um die Frauenfußball-WM gemacht wurde, wird es wohl zunehmend schwieriger absolute Bewegungstalente zu unserem Sport zu bringen.