Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 23:15
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied

Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften 2011

Wenn ich das richtig sehe, dann geht es um den Sportskameraden Zagorski (wenn nicht, dann betrachtet folgenden Beitrag als Schwachsinn )

Es fehlen die drei Vorrundenspiele: Siege gegen Jodeit und Salz, Niederlage gegen Schandinat.
Ebenfalls fehlt das Viertelfinale gegen Hartwig (ebenfalls Sieg).
Eingetragen für das Event sind nur das Halbfinale gegen Rittkowski und das Finale gegen Diekmann.

Die Siege gegen Jodeit, Hartwig bringen ihm 2 Pluspunkte, der Sieg gegen Salz 0. Die Niederlage gegen Schandinat bringt ihm 16 Minuspunkte.

Wenn die Berechnung stimmt, dann ist er ja mit den fehlenden Einzeln besser dran, als ohne

Und ja, wenn ein Spieler mit einem TTR von 1641 gegen 2 Spieler verliert, die einen deutlich geringeren TTR haben (Diekmann 1546 und Schandinat 1397), dann tun diese Niederlagen richtig weh was die Punkte betrifft. Die Siege gegen die Spieler mit deutlich geringerem TTR bringen ja eben auch nicht so viel.

Aber im Endeffekt geht es ja auch um den Spaß und weniger um die Punkte, wobei das einige sicher anders sehen.

JM2C

P.S.: Sollte ich mich irgendwo vertan haben, oder kompletten Schwachsinn erzählt haben, bitte korrigiert mich.