Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 11:29
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rückhandbelagwechsel

Zitat:
Zitat von I_KilledThePromQueen Beitrag anzeigen
Dementsprechend würde ich mehr sehr über Ratschläge freuen. Und wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt könnt ihr sofort nachfragen!
Gruß
Wie sieht es denn mit anderen Schlagtechniken aus...Ist da der Belag der richtige ?

Wenn ja, dann kann ich Dir den Tipp geben, einfach die Belagstärke zu reduzieren. War auch der Ansicht, dass ich um aggressiver auf der Rückhand zu werden, einen dickeren schnelleren Belag spielen müsste, dem ist aber nicht so.

Ich habe jetzt auf anraten die RH auf 1,7mm zurückgestuft und bin beim RH Topspin viel sicherer geworden, da ich jetzt die Bewegung wirklich durchziehe und nicht aus Angst vor dem "zu lang" mittendrin aufhöre. Klar die Teile haben jetzt nicht die Geschwindigkeit der VH Topspin, aber bei mir ist es so, dass der RH TS der Spieleröffnung und nicht dem direkten Punktgewinn dient (Wobei ein gut gesetzter RH TS die Linie entlang, oft schon zum Punktgewinn reicht... )

Nur als Idee...