Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 16:05
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
glückwunsch nach emslage, zwei siege am we, meisterschaftsambitionen bestätigt und tabellenführung übernommen. was mich stutzig macht, das 0:4 gegen nordhorn im mittleren paarkreuz. hat kai lenters nach dem holzhausenauftritt beide einzel verloren, das wär echt sehr abgefahren. ansonsten glückwunsch nach belm, die alten herren haben mal wieder überzeugt und stärke gezeigt, was mich persönlich doch überrascht hat. eigentlich habe ich oldendorf stärker gesehen, aber ich glaube der truppe bekommt das ständige hin und her diese saison vielleicht doch nicht so gut...
sehr überrascht hat mich aber doch die leistung der gretescher, so leicht kann man doch wohl nicht durch die bezirksliga spazieren volles rohr... selbst wenn die spiele sicher teilweise sehr knapp waren, aber die ergebnisse sind schon deutlich, aufstiegsambitionen kann man so sicher erstmal hinten anstellen... nun ja für uns gehts nächstes we gegen belm, dann wissen wir genauer wo uns der weg hinführt...

gerd