Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 16:50
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend-EM 2011 (Kasan, Russland)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mei, shit happens, wie es so schön blöde heißt...

Bläid gloffn sagt man in meinem Umkreis. Sowas hat sicher jeder TT-Spieler schon mal erlebt und ich freu mich für die Mädels über Silber.
Einfach ein verrückter Spielverlauf - Mantz verliert die ersten 2 Sätze ganz deutlich - hat eine hohe Führung im 3., muss dann aber 2 Matchbälle abwehren (beide Spielerinnen mit Eisen) - spielt sich dann frei und dominiert den 4. - führt 6:2 im 5. und fühlt sich wohl zu sicher. Und schon ist das Gold weg. Fast so aufregend wie die Fussball-WM!