|
AW: Der Abstieg der Amelie Solja?!
Ich denke, dass da viele Dinge reinspielen.
Ganz sicher auch der moralische Druck der Trainer ihrer konkurentinnen die sicher oft und bei jeder Gelegenheit das argument "die kann ja gar nicht Tischtennisspielen" gebracht haben werden.
Eine Spielerin in den Reihen zu haben, die aufgrund ihres "komischen" Spiels durchaus mal ne klassespielerin schlagen kann, hat auch seine Vorteile!
Vater solja kenne ich nicht, mag aber schwierig sein, was kein Argument ist...
Boll trainiert nur unter hampl, ovtcharov und Baum haben auch "eigensinnige" Väter.
Gerade ovtcharov hat auch ein "komisches" System!
Man sollte aber auch nicht den Fehler machen, die jungen Mädels gegeneinander auszuspielen.
Und die Politik im hintergrund, wo die großen Verbände wie wttv, bttv, httv immer "ihre" Spieler dabeihaben wollen, spielt sicher auch mit rein.
Ist ein Franziska eigentlich schon aus dem Kader geflogen?
Provokant behauptet hat er für mich in den nächsten zehn Jahren keine Chance auch nur ansatzweise als Stammspieler in die Nationalmannschaft zu kommen. Boll, ovtcharov, Baum, süß und steter blockieren die plätze...
Sicher hat er Potential mal um die 60 in der Welt zu werden, aber sollen dafür die gemeinnützig bezahlten beiträge der Vereine verschleudert werden?
|