Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Bretti, hat das für Dich einen plausiblen Grund ?
|
So lange Menschen, die einem Fulltimejob nachgehen, davon ein anständiges Leben führen können - gleich bei welcher Tätigkeit - habe ich nicht das geringste Problem damit
Frage ausreichend beantwortet?
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Hast Du schonmal Verantwortung für Personal und Budget getragen ?
|
Ich sprech' nicht so gerne von "Personal", ich sprech' lieber von Menschen.
Da ich dir auf diese Frage hier antworten könnte was ich wollte - du würdest, egal was ich antworten würde, eh das Haar in der Suppe suchen(Vermute ich zumindest, so wie du mich hier anfährst.) - lasse ich es lieber. Führt zu nix...
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich würde an dieser Stelle gerne die Diskussion mal in einen andere Richtung lenken. Der Preis den ein "Manager" zahlt, und auch wenn ich hier nicht dick damit auftrage, ich kann ein wenig mitreden, ist nicht eben niedrig, Freizeitverlust, seelische Belastung bei weitreichenden Entscheidungen, Ertragsdruck ... nein, Bretti man bekommt sechsstellig nicht geschenkt ...
|
...und die Menschen, die täglich arbeiten gehen, dafür aber am Monatsende nicht mal 'nen Tausender in der Tasche haben, haben also viel kleinere und dagegen gradezu nichtige Probleme
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
[...] dann ists auch für Dich vorbei mit dem Fernsehgucken frühmorgens ...
|
Frühmorgens schlafe ich noch

Der Fernsehgucktyp bin ich zudem eh nicht
Weiß auch gar nicht, was dir an meinem Lebensmodell so gegen den Strich geht

Hier ist Familie. Einer arbeitet, einer sorgt zu Hause für Heim und Kind. Das ist mein Job.
Ich find' kein schlechtes und zudem ein alt bewährtes Familienlebensmodell
Gefällt mir zumindest besser als die "double income no kids-Zeit" und glaub' mir - auch Frauen können Karriere machen und für 'ne Familie sorgen - wenn man sie nur lässt und ihnen den Rücken frei hält