Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 09:05
TT-King-2005 TT-King-2005 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-King-2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Abstieg der Amelie Solja?!

Zitat:
Zitat von Chirurg Beitrag anzeigen

Mit dem Schreiben des DTTB (unterzeichnet von Jörg Bitzigeio), mit dem sie aus dem Nationalkader abgeschossen wurde, ist Amelie Solja ja selber vor wenigen Wochen in einem internationalen Forum an die Öffentlichkeit gegangen. Damit war es öffentlich. Ich plaudere ja hier keine Geheimnisse mehr aus. Amelie Solja hat ja auch nichts mehr zu verlieren. Was hat sie noch mit dem DTTB am Hütchen? Sie war zu dem Zeitpunkt schon österreichische Staatsbürgerin.

Gruß, Gabi
Ich habe das Schreiben vom 4.3.2009 jetzt gefunden, kann aber nicht erkennen, dass sie damit aus dem Kader geflogen ist. Ihr wurde damit nach meinem Verständnis eine WM-Absage erteilt, was man aber auch mit ihren Ergebnissen in dieser Zeit (http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4298&club=7161) gut belegen kann. Bei den German Open in Bremen Mitte März'09, also 2 Wochen nach dem besagten Schreiben, ist Amelie aber dann wohl doch für Deutschland gestartet und wurde auch von den deutschen Trainern betreut.

Die Aussage "aus dem Nationalkader abgeschossen" kann also nicht so ganz stimmen.