Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 11:34
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Abstieg der Amelie Solja?!

Ich finde, die Email liest sich so, als wären da weitere Emails/Gespräche vorausgegangen und diese Email nicht die einzige Nachricht bezügl. Anti und Perspektive damit gewesen. Insofern würde ich meine Argumentation nicht an dieser einzigen Nachricht festmachen. Wenn die Email die einzige Nachricht diesbezüglich gewesen sein sollte, wäre das natürlich ein starkes Stück, das kann ich mir aber nicht recht vorstellen.
Die Nachricht ist für mich eher, dass Spieler, die nicht bereit sind, das Konzept des Trainerstabes, unabhängig davon ob sinnvoll oder nicht, umzusetzen (hier vielleicht eine vorher besprochene Umstellung von Material und Spielanlage), nicht im Kader erwünscht sind. Wenn das das Material betrifft, ist das vielleicht etwas engstirnig, gerade bei guten Ergebnissen, sonst guter Führung usw. Genauso kann man aber sicher auch aus dem Kader fliegen, wenn man unpünktlich ist, ständig eine große Klappe hat usw. Da sind dann gute Ergebnisse im Einzelfall auch egal. Vielleicht hat man auch nur einen Vorwand gesucht, nicht weiter mit dem Vater zusammenarbeiten zu müssen, und hat diese Entscheidung bei Petrissa wegen "mehr Perspektive" wieder revidiert.