Zitat:
Zitat von Siegmund Freud
Ein Profi muss ...
Wenn ich solche Aussagen schon höre.
Die User hier müssen auch Anstand zeigen. Tun sie es ?
|
Ja, sie tun es. Im gleichen Maße wie es TK in diesem Match getan hat. Denn das ist das Wort, das mir nicht einfiel. Insofern danke, dass Du das ins Spiel gebracht hast.
TK ordnet ALLES
SEINEM Sieg unter. Auch den respektvollen Umgang mit seinem Gegner. Ich bin mir sicher, dass 95 % der Leser hier in einem Punktspiel kurz vor einer roten Karte stünden, wenn sie auf einen Gegner träfen, der sich in etwa wie TK in diesem 7. Satz verhielte. TK vermittelt den Eindruck, dass er einen Kreuzbandriss des Gegners ebenfalls mit einem Tschooooo kommentieren würde, da er sich derart im Tunnel befand, wie ich es noch nie bei einem TT-Profi gesehen habe. Bei Amateuren schon. Allerdings da erst nach offensichtlicher Provokation durch den Gegner....

Und, dessen bin ich mir sicher, TK würde das beim Betrachten dieses Videos kaum anders sehen. Ein "to much" würde er sicherlich eingestehen. Ohne Zweifel. Und dann würden das seine "Jünger" wohl auch. Aber erst dann...

TK kam mir in diesem Thread durchaus sympathisch vor. Warum sollte er sich jetzt nicht mehr beteiligen? Verstehe ich nicht. Gerade dann, wenn einem eben nicht alle sagen, wie toll man ständig - vielmehr nur meistens - ist, macht es doch Spaß, sich einzubringen, oder täusche ich mich da. Meint ihr TK steht nur auf "Jünger"? Nee, dem ist es bestimmt sogar ganz recht, dass nicht ALLE ALLES durch eine TK-Brille betrachten.