Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 13:04
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von ultra2 Beitrag anzeigen
Als Mod sollte man sich solche Beiträge schenken.

Also darf ich mich als Profi grenzenlos benehmen. Die Anderen allerdings nicht. Wobei deine Schwärmerei auch schier grenzenlos scheint.
Was soll der Schwachsinn schon wieder.
Manche beschäftigen sich halt professionell mit Tischtennis, andere glauben, sie könnten in der Anonymität nur grosse Reden schwingen, haben jedoch von nichts eine Ahnung und kommen aus ihrer Kreisliga nicht heraus.

Leider scheint hier mittlerweile zu wenig auf Niveau geachtet zu werden. Schade, dass ihr versucht, dieses Forum kaputt zu machen.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
TK kam mir in diesem Thread durchaus sympathisch vor. Warum sollte er sich jetzt nicht mehr beteiligen? Verstehe ich nicht. Gerade dann, wenn einem eben nicht alle sagen, wie toll man ständig - vielmehr nur meistens - ist, macht es doch Spaß, sich einzubringen, oder täusche ich mich da. Meint ihr TK steht nur auf "Jünger"? Nee, dem ist es bestimmt sogar ganz recht, dass nicht ALLE ALLES durch eine TK-Brille betrachten.
Jetzt lies mal den ganzen Threat durch und setze deinen eigenen Namen ein. Wenn alle diese Aussagen auf dich gemünzt sind, wirst du dir auch überlegen, ob du nochmal schreibst.

Aber einige hier denken halt nicht weiter, als bis zu ihrer Nasenspitze. Und sie benehmen sich wie Elefanten im Porzellanladen.

Schade, was aus diesem Forum geworden ist.