Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 13:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Was soll der Schwachsinn schon wieder.
Manche beschäftigen sich halt professionell mit Tischtennis, andere glauben, sie könnten in der Anonymität nur grosse Reden schwingen, haben jedoch von nichts eine Ahnung und kommen aus ihrer Kreisliga nicht heraus.

Sag' mal, geht es Dir gut? Wie würde eine auf Deine Beiträge gemünzte Psychoanalyse des Sigmund Freud wohl ausfallen...? Ach ja, ICH spiele nicht in der Kreisliga.

Leider scheint hier mittlerweile zu wenig auf Niveau geachtet zu werden. Schade, dass ihr versucht, dieses Forum kaputt zu machen.

Als niveauarm betrachte ich bspw. jegliche Form von Intoleranz anderen Auffassungen gegenüber, die sich nicht mit der eigenen deckt.

Jetzt lies mal den ganzen Threat durch und setze deinen eigenen Namen ein. Wenn alle diese Aussagen auf dich gemünzt sind, wirst du dir auch überlegen, ob du nochmal schreibst.

Hab' ich gemacht. Ich würde keine Sekunde zögern, etwas zu schreiben. Eben meine Sicht der Dinge. Selbst in der Gefahr, über einige Jünger weniger zu verfügen. Und dadurch würde ich auch Volksnähe demonstrieren...

Aber einige hier denken halt nicht weiter, als bis zu ihrer Nasenspitze. Und sie benehmen sich wie Elefanten im Porzellanladen.

Schade, was aus diesem Forum geworden ist.
Mensch Siegmund, lass gut sein. Es sei denn, Du wirst toleranter anders Denkenden gegenüber.

Im Übrigen ist das hier durchaus KEINE Diskussion. Einige User schreiben einfach ihr Empfinden. Machst Du ja auch. Und das imho nicht unbedingt mit dem Ziel, dass es am Ende lediglich einen gemeinsamen Standpunkt gibt. Und nun hör' doch bitte auf, Andersdenkenden zu nah zu treten. Wär' ganz nett. Falls Du das hinbekommen solltest = danke.