Der Emperor Dragon erschien mir von der Beschreibung im Shop (OFF+) zu schnell, ausserdem assoziere ich mit Biotech nicht gerade weniger Katapult.
Der G666 war schnell (leider nicht schnell genug für das gestrige Training) und günstig erhältlich. Er ist deutlich härter als der Torrent - das Kriterium ist deutlich erfüllt. Bisher fühlt er sich an wie ein 729 FX, insbesondere vibriert es (wie ich geahnt habe) deutlich.
Eine Frage zum Schwamm: er ist Orange (OG ist rot), hat nur eine lange Nummer aufgedruckt. Welcher Schwamm ist das? Ich habe eine Übersicht der DHS-Schwämme gesucht, aber in den gefundenen Threads steht meistens nur, dass man doch die Suchfunktion benutzen soll (habe ich ja gemacht und gerade nur diesen sinnfreien Hinweis gefunden). Irgendwo habe ich gelesen, dass es einen 20er und 19er Schwamm gibt. Woran sind die zu erkennen? Welche gibt es sonst noch und wie unterscheiden die sich??!
Mal sehen, wie sich der G666 nach ein paar Einheiten verändert. Ich hoffe nur, dass mir die Kollegen beim nahenden Freundschaftsspiel wegen meiner Interpretation von "Testspiel" nicht den Kopf abreissen