|
AW: Stadtmeisterschaften 2011
Es geht mir nicht ums Meckern, und schon gar nicht darum, am TTR-System etwas auszusetzen, das halte ich nämlich tatsächlich für sinnvoll, sondern genau um das, was der Spk. Greifenhagen anspricht, ob nämlich der ein oder andere Spieler sich demnächst dafür entscheidet, nicht mehr an einem solchen Turnier teilzunehmen.
Und bevor jetzt wieder das Argument kommt, warum man sich denn Gedanken über Spieler machen soll, die zu schlecht sind.....
1. In jeder Turnierklasse ist das mindestens die Hälfte aller Gemeldeten, also keine Minderheit.
2. Nur über breite Teilnahme, die dadurch erzielten Startgelder und Einnahmen aus der Gastronomie lohnt sich die Ausrichtung für die Vereine.
Meine Anregung ging also nur dahin, darüber nachzudenken, ob es sinnvoll ist, die Stadtmeisterschaften als TTR-Wettbewerb durchzuführen und vor allem, um in der Diskussion das Anliegen derer zu unterstützen, die in diesen Foren nie selbst teilnehmen und sich - allem Anschein nach - auch nicht im Blickwinkel derer befinden, die hier immer fleißig mitdiskutieren.
Geändert von wol_fel (20.07.2011 um 22:35 Uhr)
|