Zitat:
Zitat von Greifo
dass man seine wertmarken nicht zurückgeben kann ist frech und habe ich woanders auch noch nicht erlebt...
die grösste unverschämtheit ist allerdings die tatsache, dass die in der turnierausschreibung genannten geldpreise am ende nur als gutschein für den TT-shop vergeben werden!
ich war das erste mal bei diesem turnier dabei und bin auch keiner, der vorher sehr sorgfältig die ausschreibung durchliest, allerdings hatte ich vorher mal kurz drüber geschaut und dabei fällt einem sowas natürlich nicht ins auge...
nun fahre ich persönlich nicht primär zu einem turnier, um mit evtl. zu gewinnenden preisgeldern mein leben zu finanzieren, aber was soll ich mit einem gutschein, den ich vllt. erst 2 oder 3 monate später einlösen möchte!?
dass diese art der preisvergabe ein gutes mittel ist, sich die taschen vollzustopfen, ist mir klar, schliesslich zahlt der veranstalter aufgrund seiner einkaufspreise im shop von meinen "gewonnenen" 70 € grad mal 30 oder 40...sehr dreist!!
auf jeden fall führt sowas dazu, dass ich selbst das letzte mal dort gewesen bin und ich vielen mir bekannten turnier-spielern im essener raum davon abraten werde, diese veranstaltung in zukunft zu besuchen!
|
matthias, damit hast du absolut recht .... ich werde bei uns auch nicht mehr für diese "veranstaltung" werben
da fällt mir ein ich hab den gutschein vom letzten jahr noch
Zitat:
Zitat von Currywurst
...sind behandelte Noppen.
|
sehr guter beitrag .... *kopfschüttel*
der A nichts zur sache tut und B schon genug eigene threads hier im forum hat.
aber das forum zeigt uns ja tag täglich dass es hier genug flachzangen gibt.
in diesem sinne .... man sieht sich in kempen auf dem turnier