Zitat:
Zitat von heiasamajut
Dann war das möglicherweise der Matthias Hudel. War in Aggertal Zweiter bis 2. KK und hat aktuell 1.664 TTR-Punkte. Habe ihn aber eigentlich als angenehmen Menschen in Erinnerung, so wie er da aufgetreten ist. Aber vielleicht war's ja auch wer anders.
|
Ja genau, er hat mit einem Kollegen gewonnen. Menschlich war er auch voll ok und nett, mit den Noppen kann er wirklich gut umgehen, gegen ihn hab ich nichts, von der Spielstärke war er einfach zu gut für die Klasse. Ich habe mich auch mehr über seinen Kollegen aufgeregt, der hatte vorher mal Landesliga gespielt und stand eher halbherzig an der Platte, da er wusste, dass er eh gewinnt. Das wirkte ewas arrogant und respektlos, auch wenn er es vielleicht nicht so meinte. Als ich dann doch mal nen Satz gewonnen hatte meinter er nur "oh, jetzt muss ich mich aber mal bewegen", oder übertriebenes Loben, nach schönen Ballwechseln...da fühlt man sich doch verarscht.
Gegen stärkere Spieler ist man ja meistens doppelt motiviert und versucht alles, aber so hat es keinen Spass gemacht. Naja, egal. Zurück zum Thema, wir schweifen ab!