Zitat:
Zitat von wol_fel
Eine kleine Rechenübung zu den QTTR-Werten der Mannschaften.
Die Werte sind die Durchschnittswerte der ersten sechs gemeldeten Spieler.
. . .
Alle anderen Mannschaften sind so eng beeinander, dass das wohl ein harter Abstiegskampf wird. Dabei gibt es in diesem Jahr keine Mannschaft, die wie in den letzten Jahren, als designierter Letzter zu betrachten ist. In der 3. Gruppe z.B. ist das in der kommenden Saison RuWA III mit einem QTTR-Schnitt von 1232. Also wird dieses Jahr eine der Mannschaften von Holsterhausen bis Freisenbruch definitiv absteigen.
|
Ich finde die TTR - Werte sagen garnicht so viel aus, wie viele hier meinen! Nur aufgrund von durschnittswerten ist noch niemand auf- oder abgestiegen!! Außerdem muss man immer die Umstände für das Zusammenkommen der TTR - Werte berücksichtigen. Wenn eine Mannschaft wie z.B. RuWa III jahrelang in der 3. KK gespielt hat, dann können die Spieler natürlich nicht so viele Punkte haben, wie welche die in der 2.KK oder höher gespielt haben, weil man dort einfach gegen schwächere Gegner spielt und dementsprechend weniger Punkte für einen Sieg erhält. Ich behaupte wenn RuWa es in den ersten Spielen i-wie schaffen sollte Spiele zu gewinnen, dann gleichen sich die Werte sehr schnell aneinander an! Trotzdem ist RuWa als Aufsteiger und nach einem Umbruch im Team natürlich Außenseiter!