Zitat:
Zitat von JanMove
So, gestern konnte ich zum ersten mal das Boll W5 (90 g) testen. Vergleichen kann ich es mit meinem Korbel OFF (94 g) und einem Korbel Speed (90 g).
|
Also wenn du die ganze Geschichte mit Tenergy kombinierst sparst du dir auch die Muckibude

.
Abermal im Ernst, ich finde es ist eine BODENLOSE FRECHHEIT, was butterfly in Sachen Preisen abzieht. Ich erinnere mich an die Zeit als ein Bryze 70 Mark kostete und man gestöhnt hat über diesen Preis. Heute würde ich mich freuen einen Belag für unter 35 Euro zu bekommen, bei Butterfly sowieso nicht möglich.
Und ein vollholz für 90 Euro ist auch einfach unverschämt. Wenn man sich andere Hersteller anguckt, scheint das auch nicht gerechtfertigt zu sein.
Was mich noch interessieren würde, wenn ihr so Testberichte schreibt, ist eure Spielklasse. Im Großen und Ganzen hört sich, dass immer alles toll an, aber wenn sich dann herrausstellt, das einer vllt Kreisliga spielt und von tollem "kurz-kurz" Gefühl schreibt, stellt das so manche Aussage vllt in ein anderes Licht. Grade für Jugendspieler und Studenten die über nicht viel Geld verfügen sind solche Testberichte wichtig und die Spielklasse ein Faktor um die Tests vernünftig einordnen zu können!
gut gehen!